Sonntag, 27. Februar 2011

Umweltbewusster!


Morgens alle mit´n V8 wecken ist nicht meine Absicht, darum geht es in Zukunft per Bike zum Job ;-)

Singlespeed und Riehmenantrieb rulez!:-D

Mittwoch, 16. Februar 2011

Testverschluss vom Spezi


Ich brauche für den F9 Schnellverschlüsse, Helge der Spezialist für Luftgekühlte hat mir freundlicherweise ein Probestück geschickt!

Danke Helge!

Montag, 7. Februar 2011

For sale:Die Unzerstörbaren!





Verstärkte Antriebswellen:Gelten in der Drag-Race Szene als unzerstörbar.Passen für 61-66bj und haben Serienlänge, kurze Verzahnung, NEU und nie benutzt!Wurden noch nicht einmal verbaut.
Werde meine Hinterachse kürzen und darum Brauch ich sie nicht mehr.

infos: redbullride@gmx.de

Sonntag, 6. Februar 2011

Nun steht er beim Karosseriebauer...




....und so allein ist er da ja auch nicht, Pilles Bus macht sich auch ganz schön dick!
Voraussichtlich wird das für 1Jahr sein neues zu Hause.

Unterwegs mit dem IFA


Heute hat es zeitlich gepasst, dass Wetter spielte auch halbwegs mit!
Der IFA wurde lässig mit den 5,7ner zum Karosseriebauer gezogen.