Dienstag, 8. Mai 2012

Welche Rückleuchten?

mhhhh entweder originale IFA F9 Rückleuchten oder Herzchenleuchten vom Käfer...die müssten aber angepasst werden!?

Kommentare:

  1. Die Käferleuchten sind definitiv schöner, die F9 Leuchten sehen irgendwie komisch aus selbst auf einem originalen F9. Die waren noch nie schön. Ich denke das anpassen lohnt sich.
    Gruß aus der Pfalz

    AntwortenLöschen
  2. 55er Bubble oder die frühen von der Brezel (z.B. 50er)!

    AntwortenLöschen
  3. Brezel gibt es als perfektes Repro!!!

    AntwortenLöschen
  4. Ich würd die originalen nehmen, passt und sieht gut aus.
    gruß

    AntwortenLöschen
  5. Ich würde die Originalen verbauen, zumal fast alle F9 immer die komischen vom 311er zu DDR-Zeiten verbaut bekommen haben und die originalen F9-Rückleuchten selten und teuer sind. Bei ähnlichen Projekten wie Fiat-Umbauten oder der Dauphine-Umbau wurden doch auch keine VW-Leuchtmittel rangeschraubt!

    Gruß

    Micha

    AntwortenLöschen
  6. hey stephan,
    nehm die originalen ifa-leuchten.soll doch ein ifa mit käfer !technik! werden!!!!laß das äußere erscheinungsbild original... gruß,der olly von heckkraftcustom.jimdo.com

    AntwortenLöschen
  7. obwohl die käferleuchten definitiv geiler aussehnen, würde
    ich trotzdem die f9 teile nehmen...von aussen orignal und dann untendrunter richtig feuer! das war doch der plan, oder ?

    ;)>>>>>>>>>>>>

    AntwortenLöschen