Sonntag, 17. November 2013

For Sale

INFOS@ fastforward.f9@googlemail.com

Kommentare:

  1. Das kannst du doch nicht machen !!!!!!!!!!!!! irgendwann ärgerst du dich sicher drüber... stell ihn in die ecke und heb ihn auf ! das hab ich mit dem dicken blauen auch gemacht :)) viele grüße andre

    AntwortenLöschen
  2. Man kann nicht alles behalten und die Entscheidung wird Dir nicht leicht gefallen sein.
    Es kommt ja was Neues dafür! Grins......

    Mich würde für die Typ3 Gemeinde interessieren, wie hoch die Ablösesumme ausfällt?

    Grundsätzlich nervt mich bei dem Thema, die unterirdisch schlechte Classic Data Bewertung vom VW Typ 3 Modellen.
    Diese Bewertung wird bei Deiner Stufe keine Rolle spielen, aber in der Szene, wieder eine große Diskussion auslösen.

    Wie viel ist solch eine Fahrzeug wirklich wert?

    Ich bin gespannt, was der Markt dafür her gibt?
    Könnte mir vorstellen, das die Leute von Classic Data, große Augen machen werden, wie weit sie vom tatsächlichen Marktwert entfernt sind.

    Viel Erfolg und guten Rutsch ins neue Jahr
    Ralli

    AntwortenLöschen
  3. Ich werd sie behalten. ..ursprueglich sollte sie wegen kfz zuwachs weg...aber das neue Fahrzeug erwies sich als zu schlecht und nun is doch platz da :-D

    Die preisvorstellungen einiger is echt krass..umd verschenken werde ich sie nicht

    AntwortenLöschen
  4. Das hat auch schöne Seiten.
    Man trifft keine Zahnärzte im Typ 3.

    Weiterhin viel Spaß beim Hobby und frohes neues Jahr
    Ralli

    AntwortenLöschen